etracker
Analytics Editionen / Preise Live-Demo
etracker
Optimiser Editionen / Preise Live-Demo
Preise Academy Support Know-how

etrackies kickern beim Weltrekord mit: Unser Team beim Silpion Kicker Cup 2017

Der im Terminal Tango im Flughafen Hamburg ausgerichtete Kicker Cup startete am Freitag um 14.00 Uhr; das letzte Tor fiel am Samstagmorgen um 8.00 Uhr.

Ziel war es, den Rekord für die meisten Spieler bei einem Kickerturnier zu brechen. Dies ist mit insgesamt  1.747 Teilnehmern auch gelungen!  Mit am Start waren Nationalspieler, ehemalige Weltmeister, Deutsche Meister und natürlich auch acht etrackies:  Ann-Christin, Andreas, Frank, Sven, Jan, Thomas, Ole und Norman sind in sechs Runden angetreten und haben nicht nur viel Spielgeschick und Ehrgeiz bewiesen, sondern hatten zudem eine Menge Spaß!

etracker beim Kickerturnier

Unser Team ist sich einig: „Eine großartige Veranstaltung mit vielen netten Leuten und spannenden Spielen!“

Herzlichen Dank an Silpion für die Idee und die Organisation und herzlichen Glückwunsch an alle zum Weltrekord!