etracker feiert eine erfolgreiche dmexco 2017

Über 40.000 Fachbesucher und 1.100 Aussteller trafen sich letzte Woche in Köln zur dmexco, der größten Messe für digitale Medien in Europa. etracker war zum 12. Mal dabei und hat in diesem Jahr das neue etracker Analytics und den etracker Optimiser mit ihren erweiterten Funktionen und Auswertungsmöglichkeiten präsentiert.

Das gesamte Team freut sich über das durchweg positive Feedback unserer Standbesucher zum neuen etracker Analytics. Insbesondere die multidimensionale Segmentierung und das moderne Layout unseres neuen User Interfaces konnten überzeugen.

Natürlich wurde das tolle Feedback mit allen etrackies gefeiert: Bei Weißwurst, Brezn, (Astra)Bier und viel Spaß haben wir den gestrigen Arbeitstag gemeinsam ausklingen lassen. Sozusagen eine hanseatische Variante des Oktoberfests gefeiert ?

Nach oben scrollen